Stufe Genemosto

Stufenvorstellung

Die Gruppenleiter der Stufe Genemosto sind mittlerweile erfahrene Leiter. Der alte Stufenleiter übergab die Stufe im Winter 2022 und wir leiten sie nun mit grosser Motivation.
Zusammen geben wir Leiter unser Wissen an die neugierigen Jungs und Mädels weiter, denn aktuell steht ein grosse Schritt als Cevianer/-in bevor – die Kravattenprüfung, welche durch die Ortskravatte ausgezeichnet wird.
Neben dem Cevi-Knowhow erlebt die Gruppe spannende Abenteuer mit Sherlock Holmes oder Asterix und Obelix. Die vielseitigen Programme sind gespickt mit Ideen und Raum selbst Ideen zu entwickeln. Sei es bei sportlichen oder geistigen Herausforderungen oder bei einer völlig anspruchslosen Tannenzapfenschlacht.
Ursprünglich trug diese Stufe den Namen Genesis, doch seit dem Zusammenschluss mit der Stufe Cadamosto aus Oberrieden trägt die gemeinsame Stufe den Namen «Genemosto». 
Falls du einmal bei einem Programm der Stufe Genemost dabei sein willst, steht dem nichts im Weg. Melde dich einfach bei einem Stufenleiter. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Unser Leiterteam

Stufenleiter
Yannick Suter v/o Abordo

sutter.yannick@gmx.ch

Stufenleiter
Lukas Haas v/o Tricky

lukas.haas@hotmail.ch

Stufenleiter
David Koch v/o Cinema